Kategorien
g|o kulturelles Gedächtnis medienkritik Visualisierung

satz zum correctur satz

Ein satz noch zum buch­satz, dem schon geset­zten, aber noch am satz zu kor­rigieren­den und kor­rek­turzule­senden satz, während das buch­satz­doku­ment bere­its am weg in die druck­erei ist, weil jene kor­rek­tur am satz ja mit­tler­weile bere­its einge­set­zt wurde:

Ich hat­te immer wieder geset­zte kapi­tel auf scribd hochge­laden und von zeit zu zeit mit aktuelleren pdf’s des buch­satzes ergänzt und später, als ich vom satz nicht mehr einzelne pdf’s pro kapi­tel bekom­men habe son­dern schon einen gesamt­buch­satz, da hab ich die kapi­tel immer noch in einzelne pdf’s geteilt und weit­ere updates hinzuge­fügt, und jet­zt da das alles eigentlich (fast) fer­tig und abgeschlossen ist, hier die samm­lung dieser let­ztver­sio­nen vom kor­rek­tur­satz, die ich hochge­laden hab: ((Vor­wort addi­er’ ich dann vl zur doku­men­ta­tion auch noch …))


… und der Dempsey Dad­dy aka Dad­dyD, der hat sein­erzeit seinen fm4 webtip dem #sbsm buch & pro­jekt gewid­met, am 9. august:

[audio:sbsm_daddyd_webtipp.mp3]

Und hier bei Robert Lender ist n kurzes und va schnelles email-2-blog inter­view von mir erschienen, mit der ersten frage zu den entste­hung­sh­in­ter­grün­den zum buch: ‘2atTalk: Hans Chris­t­ian Voigt zu #sbsm’.

Der­weilen im RL, geht mehr als n jahr am buch-web­site-camp-cross-media-pro­jekt arbeit­en langsam einem ende ent­ge­gen, der ganz große vib­ri­erende druck & stress klingt dieser tage bere­its etwas ab, der erste ther­a­pi­eter­min seit bald 4 monat­en ist schon wieder dabei, mich in die knie zu zwin­gen. Aber eigentlich: fast 4 monate ohne ther­a­pie, das war und ist schon ein riesend­ing und wär noch ein­gangs des drit­ten ther­a­pie­jahrs undenk- oder vorstell­bar gewe­sen. Hochsom­mer s over. In zwei monat­en wird auch das #sbsm­Camp über­lebt sein und dann gibt s erst­mals volle unterord­nung sowie ganze konzen­tra­tion auf die ther­a­pie. Irgend­wann wird denn auch das geschafft sein.
Heute gibt es grill­hendl beim Kon­stan­tin Eck. Das i want eben­so wie die to do’s von gestern und heute schauen aber ger­ade wenig real­isier­bar aus. Bett ruft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.