Ein satz noch zum buchsatz, dem schon gesetzten, aber noch am satz zu korrigierenden und korrekturzulesenden satz, während das buchsatzdokument bereits am weg in die druckerei ist, weil jene korrektur am satz ja mittlerweile bereits eingesetzt wurde:
Ich hatte immer wieder gesetzte kapitel auf scribd hochgeladen und von zeit zu zeit mit aktuelleren pdf’s des buchsatzes ergänzt und später, als ich vom satz nicht mehr einzelne pdf’s pro kapitel bekommen habe sondern schon einen gesamtbuchsatz, da hab ich die kapitel immer noch in einzelne pdf’s geteilt und weitere updates hinzugefügt, und jetzt da das alles eigentlich (fast) fertig und abgeschlossen ist, hier die sammlung dieser letztversionen vom korrektursatz, die ich hochgeladen hab: ((Vorwort addier’ ich dann vl zur dokumentation auch noch …))
… und der Dempsey Daddy aka DaddyD, der hat seinerzeit seinen fm4 webtip dem #sbsm buch & projekt gewidmet, am 9. august:
[audio:sbsm_daddyd_webtipp.mp3]Und hier bei Robert Lender ist n kurzes und va schnelles email-2-blog interview von mir erschienen, mit der ersten frage zu den entstehungshintergründen zum buch: ‘2atTalk: Hans Christian Voigt zu #sbsm’.
Derweilen im RL, geht mehr als n jahr am buch-website-camp-cross-media-projekt arbeiten langsam einem ende entgegen, der ganz große vibrierende druck & stress klingt dieser tage bereits etwas ab, der erste therapietermin seit bald 4 monaten ist schon wieder dabei, mich in die knie zu zwingen. Aber eigentlich: fast 4 monate ohne therapie, das war und ist schon ein riesending und wär noch eingangs des dritten therapiejahrs undenk- oder vorstellbar gewesen. Hochsommer s over. In zwei monaten wird auch das #sbsmCamp überlebt sein und dann gibt s erstmals volle unterordnung sowie ganze konzentration auf die therapie. Irgendwann wird denn auch das geschafft sein.
Heute gibt es grillhendl beim Konstantin Eck. Das i want ebenso wie die to do’s von gestern und heute schauen aber gerade wenig realisierbar aus. Bett ruft …